LIEBSTER – AWARD ERHALTEN…

liebster award

Hallo Ihr Lieben!

Am 10. März 2014 habe ich von Danielas Welt den „Liebster – Award“ erhalten. Dieser Award wird vergeben um eben auch kleinere Blogs bekannt zu machen.
Ich freue mich sehr über den Award liebe Daniela – auch wenn ich jetzt ein wenig Arbeit vor mir habe… 😉

Gerne komme ich der Aufforderung nach und beantworte die an mich gestellten Fragen:

1. Bist Du in Frankfurt am 5.7.14 dabei?
Jaaa, ich bin dabei & freue mich schon riesig!! 😉

2. Was steht ganz oben auf Deiner „Must-Have“-Liste?
Prägefolder „Designerrahmen“ & Stempelset „Sassy Salutations“

3. Bist Du ein Karten-oder Scrapbookbastler?
… ein Kartenbastler

4. Welches ist Dein derzeitiges Lieblingsstempelset?
„Gorgeous Grunge“ & „Alles nur Sprüche“

5. Wie lange sitzt Du in der Regel an einem Projekt?
Ouuu…. das ist ganz unterschiedlich! Wenn ich genaue Vorstellungen habe dann geht es recht schnell, wenn ich aber neue Ideen habe und diese versuche umzusetzen… dauert es auch schon mal länger… 😉

Ich möchte auch anderen eine Freude bereiten und den Award an folgende Personen weitergeben:

1.) Claudia Herrmann – http://stempelia.bastelblogs.de/
2.) Anke Rademacher – http://klikaklaka.blogspot.de/
3.) Carmen Hillesheim – http://bastelatelier.bastelblogs.de/
4.) Janine Mattis – http://janinemattis.com/
5.) Bettina und Maria – http://bestempelt.blogspot.de/

… und nun zu meinen Fragen…

1.) Wie bist Du zu Stampin‘ Up gekommen?
2.) Wie findest Du die „Sale-A-Bration“ 2014?
3.) Woher nimmst Du Deine Inspirationen?
4.) Wie oft in der Woche verbringst Du Zeit am Basteltisch?
5.) Kommst Du zum Überregionalen Treffen nach Frankfurt?

Bitte gebt den „Liebster-Award“ weiter. Darüber würde ich mich sehr freuen. Habt Ihr dazu aber keine Zeit, ist es auch nicht so schlimm. Dann freut Euch einfach über die Nominierung.

Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina