IDEEN FÜR OSTERN – BLOG HOP TEAM STEMPELWIESE

In wenigen Wochen steht Ostern vor der Tür…

image

… Grund genug einen Blog Hop zu veranstalten. 39 Ideen und Inspirationen warten in den nächsten 20 Tagen auf euch!

Einige aus dem Team Stempelwiese zeigen euch ab heute, was man alles mit den Produkten von Stampin’Up! so zaubern kann.
Ich bin schon sehr gespannt was sich die Mädels alles einfallen lassen haben… für mich ist es nämlich der erste Blog Hop an dem ich mich beteilige… 😉

Mit Ausnahme von heute, werden euch täglich gleich zwei Ideen vorgestellt. Ich werde euch meine Idee am 10. April 2014 darbieten – also Termin merken… würde mich freuen, wenn ihr vorbei hopst! 😉

So, nun müsst Ihr nur noch auf das jeweilige Kalenderblatt klicken & schon seht ihr, was Kreatives gewerkelt wurde…

Zurück zum Kalender gelangt ihr, wenn ihr auf das kleine Bild Ideen für Ostern in meiner Sidebar klickt…

Ich wünsche euch in den nächsten Tagen und Wochen viel Spaß! ♥

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

nitzponkoellerniesslbecht

schrollmattisguenzeligelbrink

hofmannulbrichbeckergrobosch

hoessrichvogtwermuthschmitz

alvesedlermessmannscholz

ristmoritzschulzefallwickl

herrmannwagnerduchkowitschdeininger

cielebackwickertneffkeiling

rohekuehrmannhillesheimshillesheimc

eltayebprahtelpoth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.