OSTER-BLOG-HOP

rahmen-ostern-team

Heute habe ich die große Ehre euch meine Ideen zum Thema Ostern im Rahmen unseres großen Team Blog Hops zu präsentieren.

Ich habe für euch gleich drei Projekte gewerkelt.

Oster Blog Hop I (640x640)

Ich habe lange hin und her überlegt… eigentlich sollte es die Karte und ein Osterkörbchen werden.. Nun habt ihr ja bereits seit dem 24. März täglich zwei Projekte vorgestellt bekommen… – und wenn ihr aufgepasst habt, waren schon einige sehr schöne Osterkörbchen dabei… Also habe ich kurzfristig umdisponiert und mich für eine Box mit dem Envelope Punch Board entschieden.

Oster Blog Hop III (640x640)

 

Oster Blog Hop IV (640x480)

Hierfür benötigt ihr (neben dem Envelope Punch Board / EPB) einen Cardstock in der Größe 21 x 21 cm. Diesen legt ihr bei 7 cm an, puncht und zieht die Falzlinie nach – das ganze bei allen vier Seiten. Danach wendet ihr den Cardstock, legt wieder bei 7 cm und wiederholt den obigen Vorgang an allen vier Seiten. Die Ecken rundet ihr ebenfalls mit dem EPB ab.
Für den passenden Deckel habe ich Designerpapier aus der SAB genommen – Größe: 13,6 x 13,6 cm. Auf dem Schneidbrett bei 2,5 cm anlegen und falzen – wiederholen an allen vier Seiten. Nun müsst ihr die Seiten (vgl. gestrichelte Linien auf Foto) einschneiden und die Laschen auf der Außenseite mit Sticky Tape versehen – zusammenkleben und fertig ist eure Box inkl. Deckel.
Diese könnt ihr nun nach Herzenslust dekorieren und verzieren. Mein persönlicher Favorit ist derzeit die “Spiralblume” – daher habe ich mich für diese entschieden. Kombiniert mit etwas Band, Kordel, Strass und dem “Zarten Zweig”.
In die Box habe ich einen Ostergruß aus dem Stempelset “Ei(n) schönes Osterfest” gestempelt.

So und nun eine Frage an die Damen unter uns – wer freut sich nicht auch über einen schönen Strauß roter Rosen?

Oster Blog Hop II (640x640)

Auch bei meinem zweiten Projekt war die Spiralblume wieder im Einsatz und das direkt zehn Mal. 😉
Für die Rosen benötigt ihr je zwei Spiralblumen. Die Blätter habe ich aus der “Bigz Herbstzauber”.

And last but not least…

Oster Blog Hop V (640x480)

… meine Osterkarte (die übrigens schon fertig war, bevor der Blog Hop überhaupt gestartet ist 😉 ) Ich habe diese Karte bereits bei “Pinterest” entdeckt und dachte mir “die muss es sein!” Gesagt… getan…

Hier habe ich den Stempel “Hardwood” verwendet und viele, viele Stanzen (goßes Oval, 1-3/4″ Kreis, kleine Blüte, Ornament (leider nicht mehr erhältlich) 3/4″ Kreis, Itty-Bitty-Kreis, kleines Herz).
Die Stanzteile zusammengesetzt ergeben das Häschen, das im Baum verschwindet bzw. von der Innenseite der Karte uns anschaut.
Innen habe ich den Hasen aus dem Stempelset “Kleine ganz groß” gestempelt. Der Stempel außen stammt aus dem Set “Ein duftes Dutzend”.

So nun aber genug der vielen Worte… ich hoffe meine Produkte gefallen euch und ihr konntet ein paar Ideen sammeln..

Auch Waltraud präsentiert euch heute eine weitere Osteridee – hopst auch dort unbedingt mal vorbei!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

20 Gedanken zu „OSTER-BLOG-HOP“

  1. Liebe Monika,
    da bist du doch tatsächlich im Spam-Ordner gelandet… 🙁
    Vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass euch meine Projekte gefallen.. 🙂
    Liebe Grüße, Sabrina

  2. Liebe Steffi,
    auch dir vielen Dank. Das Häschen ist auch gar nicht so schwer.. 😉
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße, Sabrina

  3. Viiiiielen Dank liebe Mama!!
    Es freut mich, wenn auch dir meine Projekte gefallen und ich bin auch schon sehr auf deinen Artikel morgen gespannt. 😀 Wir machen mal nen “Crash-Kurs” – aber erwarte nicht zuuuuu viel!

  4. Liebe Brigitte,
    gern geschehen.. 😀 Lieben Dank, dass du vorbei hopst. Es freut mich, wenn dir meine Ideen gefallen.
    Liebe Grüße, Sabrina

  5. Liebe Ruth,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Freut mich, wenn sie dir gefallen. 😉
    Liebe Grüße, Sabrina

  6. Liebe Michaela,
    vielen lieben Dank für dienen Kommentar. Die Blumen sind wirklich toll und gar nicht schwer.. 😉
    Liebe Grüße, Sabrina

  7. Liebe Tina,
    vielen lieben Dank auch dir. Stimmt, es ist wirklich schade, dass wir schon fast am Ende sind, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.. 😉
    Liebe Grüße, Sabrina

  8. Liebe Nadine,
    auch dir vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Die Spiralblume ist ihr Geld wert und ich werde sie auch so schnell nicht mehr hergeben.. 😉
    Liebe Grüße, Sabrina

  9. Liebe Waltraud,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Bin gerade auch bei dir vorbei gehopst und habe auch was hinterlassen… 😉 Verfolge auch (fast) täglich unsere Teamaktion und es sind wirklich bildschöne Projekte dabei – schade nur, dass es schon fast wieder vorbei ist.. Es freut mich, wenn dir meine Projekte gefallen.
    Liebe Grüße, Sabrina

  10. Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dann auch schon so früh am Tag. 😉 Es freut mich wenn dir meine Karte und Rosen gefallen!
    Liebe Grüße, Sabrina

  11. Liebe Sabrina, supi fleißig warst du mit deinem Oster Blog Hop – die Karte mit dem Hasen find ich oberwitzig – ich glaub den muss ich nach basteln. Vielen Dank für deine Inspirationen. Dir einen schönen Start ins Wochenende. Lieben Gruß Steffi

  12. Liebe Sabi
    Wunderschöne Kreationen hast du da für uns gezaubert. Und dann auch noch mit Anleitung 🙂
    Dein Beitrag gefällt mir super gut und ich glaube in Sachen “blog” kann ich noch so einiges von DIR lernen. 😉
    Mach weiter so……..

  13. Liebe Sabrina,

    das Kompliment von Dir zu meinem Blog-Beitrag gestern (lieben Dank übrigens) kann ich nur zurückgeben, denn Deine Osterideen gefallen mir richtig gut. Die Blumen sehen irre aus und die Idee, für mehr Dichte zwei zu nehmen finde ich auch klasse. Ganz lieben Dank für die tollen Ideen!

    Liebe Grüße
    Brigitte

  14. Hallo Sabrina, da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Hast du prima hinbekommen! Sieht klasse aus! Gleich noch mit Schnittbogen, toll!
    LG Monika

  15. Hallo Sabrina,
    wunderschöne drei Objekte hast du da gewerkelt.
    Ich glaube um die Blumenstanze komme ich auch nicht mehr drumherum 🙂
    Die Blumen sind einfach super schön…
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  16. Hallo Sabrina,
    du warst ja richtig fleißig! Sehr schöne Ideen und auch ein herzliches Dankeschön für die Anleitung. Schade, dass unser Blog-Hop nun bald vorbei ist. Ich hoffe wir müssen nicht lange auf einen neuen Blog-Hop warten.
    Viele Grüße Tina

  17. Hallo Sabrina, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Und das Kompliment kann ich nur zurück geben. Vor allem die Box finde ich ganz wunderbar! Ich glaube, ich brauche die Blumenstanze für die Big Shot wohl doch auch langsam^^
    Liebe Grüße,
    Nadine

  18. Liebe Sabrina,
    jeden Tag verfolge ich schon unsere Teamaktion. Soll ich dir was sagen, ich bin froh, dass du dich kurzerhand für das Schächtelchen entschieden hast. Es ist bildschön. Die Farben, alles harmoniert so schön. Aber auch die Karte und der Strauss sind sehr gut gelungen. Danke, dass wir uns an deinen Arbeiten erfreuen dürfen.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  19. Hallo Sabrina, Deine Osterkarte ist sooo zuckersüß♥
    Und auch Deine Rosen sehen wunderschön aus. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.