KOMMUNION

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, möchte ich Euch mein Geschenk & Karte zur Kommunion nicht vorenthalten..

Kommunion I (640x320)

Ich habe mich bei den Farben entsprechend an der Auswahl des Kommunionkindes orientiert – da sie die Einladungen alle selbst gebastelt hat. 😉
(Hierzu werdet ihr schon bald hier mehr sehen…) 😉

Nicht schwer zu erkennen handelt es sich hier um die Farben Aubergine und Flüsterweiß – ich habe diese noch ergänzt um Blauregen & Wildleder.

Nun aber zu meiner Karte…

Kommunion II (640x640)Hierbei handelt es sich um eine “Easelcard” (auch Aufstellkarte genannt), die sich sehr vielseitig einsetzen lässt und sich somit zu allen möglichen Gelegenheiten und Anlässen eignet.

Für die Grundkarte habe ich Aubergine genommen – ergänzt mit den Farben Blauregen, Flüsterweiß, Wildleder, Designerpapier und weißes Pergamentpapier.

Hier nochmal die Einzelheiten – auch mit dem Innenteil. In dem weißen Teil ist Platz für die Glückwünsche…

Kommunion III (640x640)

Für das Geschenk, bestehend aus mehreren Einzelteilen, habe ich eine Box mit dem Envelope Punch Board / EPB gewerkelt.

Kommunion IV (640x640)

Hierzu verwendet habe ich einen Core’dinations Farbkarton in Wildleder 12″ x 12″ und für den Deckel Cardstock in Aubergine 18,3 cm x 18.3 cm. Verziert mit drei Röschen (erstellt mit der Bigz Spiralblume), zwei Zweigen (Sizzlits Zarter Zweig), einem Spitzendeckchen und etwas Kordel.

Dem Kommunionkind hat es sehr gefallen, ich hoffe Euch auch.. – über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 😉

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.