ADVENTSKALENDER – TEAM STEMPELWIESE – 15. TÜR

Hallo ihr Lieben,

heute öffnet sich das 15. Türchen des Adventskalender Blog Hops der Stempelwiese!

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Insgesamt 41 Mädels zeigen euch bis Weihnachten tolle weihnachtliche Inspirationen – ganz egal ob Verpackungen, Karten oder Deko… Einige wunderschöne Inspirationen konntet ihr euch in den letzten 14 Tagen ja bereits anschauen und vielleicht auch schon nachwerkeln… 🙂

Heute dürfen Kerstin und ich für euch ein Türchen bis Weihnachten öffnen…

Ich habe für euch einen weihnachtlichen Tür-/ Wandkranz gestaltet.

WeihnachtlicherKranz

Verwendet habe ich hierzu einen Naturkranz, Filz, Dekoband cremé, Dekoband rot-weiß mit Holzperlen und Holzsternchen, Glöckchen, Tüllband Savanne und Glitzerpapier.

Eigentlich wollte ich anstatt des Filzbandes Filzwolle verwenden, aber irgendwie sollte es nicht so sein und ich habe keine gefunden (die mir gefallen hat und vor allem gepasst hätte…) 😀
Also habe ich mich für das Band entschieden und habe es um meinen Kranz gewickelt und fixiert. Um den Kranz später auch aufhängen zu können, habe ich das Tüllband in Savanne genommen (leider nicht mehr bei Stampin‘ Up! erhältlich :-/ ). Bevor ich das ganze zusammengeknotet habe, habe ich das Dekoband rot-weiß mit festgebunden, sodass es hinter dem Kranz nach unten hängen kann. Ebenfalls eingeknotet habe ich das Dekoband mit den Glöckchen.

Und dann habe ich Sterne durch die BigShot gedreht… kleine… größere… doppelte…
und mit Heißkleber fixiert.. 😉

WeihnachtlicherKranz I

 

Ich hoffe euch hat mein weihnachtlicher Kranz gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren… 😉

WeihnachtlicherKranz III

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche & noch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Der lieben Steffi, an dieser Stelle ein riiiiiiiesen „Dankeschön“ für die Organisation und das ganze drum herum!! 😉

Liebe Grüße sendet Euch

Sabrina