MtS #54: GREIF EINFACH NACH DEN STERNEN…

… so lautet ein Stempel aus dem Set “Alles nur Sprüche”.

MtS 054 (1024x576)

Entstanden ist diese Karte nach der Vorlage von Match the Sketch – eine wöchentliche Sketch Challenge.

Verwendet habe ich hier neben dem Stempel das “Besondere Designerpapier Zauberhaft” sowie das “Designerpapier inklusive Zubehörpaket Die Schönste Zeit” aus der Sale-A-Bration. Für die Grundkarte habe ich den “sandfarbenen Karton” gewählt sowie Cardstock in Jade und Wildleder. Die kleinen Sterne sind aus dem Set “Thinlits Formen Mini-Leckereientüte”.

Vorgegeben wurde diese Vorlage…

Eine gute Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!
Sabrina

Ein Gedanke zu „MtS #54: GREIF EINFACH NACH DEN STERNEN…“

  1. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.