MtS #56: SCHMETTERLINGSGRUß

Hallo ihr Lieben,

endlich kam ich dazu ein Grußkärtchen mit dem Stempelset “Schmetterlingsgruß” und den passenden Thinlits zu werkeln…
Die Idee des Kärtchens hatte ich schon länger, jedoch fehlte mir bislang die Zeit…

MtS 056

Ich habe mich für die Farbkombination Kirchblüte, Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden. Auch hier habe ich das besondere Designerpapier “Zauberhaft” aus der Sale-A-Bration verwendet. Bevor ich es auf den kirchblütenfarbenden Cardstock geklebt habe, wurde das Designerpapier zunächst mit einem Fingerschwämmchen in Schiefergrau eingefärbt. Etwas Kordel und Bling bling durften nicht fehlen – die Rose im Schmetterling stammt aus dem Set Kreativ-Set Accessoires. 🙂

Schmetterlingsgruss

 

Und hier die Vorlage von Match the Sketch…

 

Vielen Dank für Euren Besuch! Wenn Dir mein Kärtchen gefällt, lass mir doch einen Kommentar da… 😉

Nachtrag:

Da hat es mein Kärtchen doch glatt unter die Top 3 geschafft.. 😉
Vielen lieben Dank!!

 

Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche,
Sabrina

Ein Gedanke zu „MtS #56: SCHMETTERLINGSGRUß“

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.