MtS #61: DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY

Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen…
*Mensch wo rast die Zeit nur hin, jetzt haben wir schon März* :-/

Heute habe ich ein neues Kärtchen für Euch, das ich für Match the Sketch gebastelt habe…

MtS 061 (1024x767)

Meine Grundkarte ist heute in Kandiszucker, kombiniert mit Rhabarberrot und Vanille Pur, sowie Designerpapier aus dem Block “Auf ins Abenteuer”. “Do more of what makes you happy” ist ein Spruch aus dem Stempelset “Hello Life”. Abgestempelt habe ich diesen mit Espresso und in den Hintergrund ein Herzchen aus dem selbigen Set in Rharbarberrot.

Den Kreis habe ich mit Kork ausgestanzt. Etwas Band, Bling bling und ein Schmetterling hübschen mein Kärtchen noch ein wenig auf… 😉

Und vorgegeben wurde diese Vorlage….

 

Diese habe ich dann um 90° gedreht…

Sketch 61-001

 

 

 

Nachtrag:

Da hat es mein Kärtchen doch glatt unter die Top 3 geschafft.. 😉
Vielen lieben Dank!!

 

Vielen Dank für Deinen Besuch & einen guten Start in die Woche,
wünscht

Sabrina

3 Gedanken zu „MtS #61: DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY“

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

  2. Hallo Sabrina,

    wow. Deine Karte ist ein kleines Kunstwerk.
    Hier ist einfach alles stimmig.
    Einfach nur schön.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich drücke dir die Daumen für die Challenge und die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.