MtS #64: IM LEBEN SIND ES OFT DIE KLEINEN DINGE…

… DIE UNS DIE GRÖßTE FREUDE BEREITEN!

So lautet der Spruch, den ich für mein heutiges Kärtchen für Match the Sketch verwendet habe.

MtS 064 (684x1024)

 

Meine Grundkarte ist heut in Espresso, kombiniert mit Altrosé, Vanille Pur und das tolle Designerpergament im Block “Pure Perfektion” aus der Sale-A-Bration. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Alles nur Sprüche”, diesen habe ich in Espresso abgestempelt. Die Ränder des Etiketts sind mit Espresso gewischt.

Etwas Kordel, Blümchen, Federn und Bling bling und schon ist mein Kärtchen fertig.

MtS 064 II

Hier noch die Vorlage…

 

 

Nachtrag:

Da hat es mein Kärtchen doch glatt unter die Top 3 geschafft.. ;-)
Vielen lieben Dank!!

 

Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen…

Vielen Dank, für Euren Besuch & einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, eure

Sabrina

Ein Gedanke zu „MtS #64: IM LEBEN SIND ES OFT DIE KLEINEN DINGE…“

  1. Hallo,

    eine tolle Karte hast Du gebastelt. Schöne Idee mit den Federn 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.