MtS #65: ALLES LIEBE ZUR KOMMUNION

Guten Morgen ihr Lieben,

zum Wochenanfang habe ich heute eine Karte zur 1. hl. Kommunion für euch… Schließlich ist es nicht mehr lange bis zum “Weißen Sonntag”! Nachdem ich nun weiß, wer alles mit zur Kommunion geht, müsste ich so langsam meinen Vorrat ja mal auffüllen.. Und so habe ich diese der neuen Challenge von “Match the Sketch” angepasst:

MtS 065

 

Mein Grundkärtchen ist Savanne kombiniert mit den Farben Vanille, Pistazie, Kandiszucker, Safrangelb und Transparentpapier.
Den Spruch habe ich heute mal nicht gestempelt sondern ausgedruckt auf Transparentpapier und befestigt habe ich ihn als Fähnchen… 🙂 Da es sich ja um eine Karte zur Kommunion handelt, habe ich natürlich auch den Fisch als Symbol gewählt, gestempelt ist dieser in Pistazie auf vanillefarbenen Cardstock. Anschließend habe ich diesen ausgetanzt und ein “Türmchen” gebaut…

Etwas Band in Pistazie (was leider nicht mehr erhältlich ist) sowie ein-zwei Blüten und Bling bling.. – schon ist das Kärtchen fertig!

MtS 065 II

 

Das hier war übrigens die Vorlage…

 

Nachtrag:

Da hat es mein Kärtchen doch glatt unter die Top 3 geschafft.. ;-)
Vielen lieben Dank!!

 

Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

 

Ein Gedanke zu „MtS #65: ALLES LIEBE ZUR KOMMUNION“

  1. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.