DIE SCHNÄPPCHEN SIND LOS…

NEUE ARTIKEL IN DER AUSVERKAUFSECKE (CLEARANCE RACK)

clearance rack

Ihr Lieben,

Stampin’ Up! füllt die Ausverkaufsecke im Online-Shop!
Ab morgen könnt Ihr nach Herzenslust shoppen und Euch das ein oder andere Schnäppchen ergattern… =)

Hier findet ihr Produkte, die aktuell nicht mehr erhältlich sind – also bspw. Artikel aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2014.
Erwartungsgemäß sind diese Artikel nur in begrenzter Stückzahl vorrätig, sodass hier „solange Vorrat reicht“ gilt und wenn weg, dann weg! =) Also schnell sein, lohnt sich!

Ich werde morgen sowie bei Bedarf in den nächsten Tagen immer wieder bestellen, kurze Info per Email und ich bestell es Dir gerne mit!

UND DIESE TERMINE SOLLTEST DU DIR SCHON MAL VORMERKEN

… die Schnäppchen-Jagd geht weiter… am 21.4.2015 startet der Ausverkauf aus dem aktuellen Katalog!

Das heißt, wir alle erfahren an diesem Tag, was nicht in den neuen Katalog übernommen wird.. auch hier heißt es schnell sein denn “wenn weg, dann weg!”
Warte also nicht zu lange, und sichere Dir noch schnell Deine Lieblinge… =)

… und apropos… der aktuelle Jahreskatalog 2014-2015 ist nicht wie auf der Rückseite angegeben bis 30.6.2015 sondern nur bis zum 2.6.2015 gültig!

 

Liebe Grüße,
eure

Sabrina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.