MtS #67: DU BIST WUNDERBAR ● GRANDIOS ● FANTASTISCH

Guten Moregen ihr Lieben,

in den letzten Tagen war so einiges los bei mir, aber dazu in den nächsten Tagen mehr… =)

Ich habe heute mal wieder ein Kärtchen für Match the Sketch für Euch… und wie kann es anders sein…

MtS 067

…jaa, ich habe mich mal wieder für die In Color 2013 – 2015 und das Stempelset “Fantastische Vier” verwendet!

Mein Grundkärtchen ist in Vanille Pur, kombiniert mit den Farben Wildleder und Altrosé sowie etwas Designerpapier, dass ich zuvor mit einem Schwämmchen und Altrosé eingefärbt habe.
Ein Blümchen, etwas Kordel und Bling bling… =) Fertig ist mein Kärtchen!
Und vorgegeben wurde diese Vorlage….

Vielen Dank für Deinen Besuch & einen guten Start in die Woche,
wünscht

Sabrina

 

 

Ein Gedanke zu „MtS #67: DU BIST WUNDERBAR ● GRANDIOS ● FANTASTISCH“

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.