MtS #68: DER PERFEKTE TAG

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!
Heute habe ich ein Kärtchen für Euch, mal wieder in den InColor Farben… die uns leider in wenigen Wochen verlassen werden!

MtS 068 (1024x576)

Mein Grundkärtchen ist in Kandiszucker, kombiniert mit Pistazie, Flüsterweiß und Altrosé. Der Spruch “Gemeinsam ins Glück” stammt aus dem Stempelset “Perfekter Tag, ebenso der Kranz. Das große Herz sowie die kleinen Herzchen stammen aus dem Set “Thinlits Mini-Leckereientüte”

Noch ein paar Perlen und schon ist sie fertig für den perfekten Tag, den allerbesten Augenblick! 😉

 

Dieses Kärtchen ist mal wieder nach einer Vorlage von Match the Sketch entstanden…

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche & nicht vergessen, morgen kommt “DIE Liste”!! Reinschauen lohnt sich! =)

Liebe Grüße, eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.