GLÜCKWÜNSCHE ZUR KOMMUNION

Guten Morgen ihr Lieben,

zwischenzeitlich dürften meine Kommunionkarten angekommen sein, sodass ich Euch heute diese zeigen möchte.. =)
In diesem Jahr waren es doch einige, die ich auch selbst verschenkt habe.

Ich hatte Euch ja >>hier<< bereits Kärtchen und Handtäschen für Mädels gezeigt.
Die übrigen Karten waren ausschließlich für junge Männer anzufertigen.

Kommunion III Kommunion IV

Hier hatte ich mich für die Farbkombinationen Savanne mit Farngrün und Flüsterweiß bzw. Savamme mit Mitternachtsblau und Flüsterweiß entschieden.
Etwas Kordel und einen Kreuz-Anhänger und schon konnten die Kärtchen auf die Reise gehen…
Ich hoffe, dass auch alle Kärtchen samt Inhalt heile bei den Kommunionkindern angekommen sind. 🙂

Euch einen schönen Tag,
eure

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.