TEAMTREFFEN & SWAP FÜR DEMOTREFFEN

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht wisst, stand das vergangene Wochenende ganz im Zeichenvon Stampin’ Up!
Hunderte von verrückten Stemplerinnen und auch Stempler (wenn auch nur einige wenige… =)) trafen sich am Samstag in Mainz zum großen Überregionalen Demotreffen in Mainz… (hierzu aber in den kommenden Tagen mehr.. ) 😉

 

Freitag kurz nach Mittag machten wir uns auf den Weg nach Mainz, schließlich hatten wir vom Team Heikes Kartenwerkstatt dieses Mal das große Los gezogen und die kürzeste Anreise… =)
Und so kamen wir am frühen Nachmittag im Hotel an und konnten auch sofort unser Zimmer beziehen. Kurz drauf kam dann auch der Rest vom Team… und wir gingen gemütlich zum nahe liegendem Restaurant “Vapiano” (wenn auch zunächst mit kleineren Umwegen… 😉 )

Nachdem wir uns alle gestärkt hatten mit Pizza und Pasta machten wir am Rheinufer noch ein paar Fotos… wo auch dieser Schnappschuss entstand… =)

Team I

 

Aber dann ging es auch schon zurück ins Hotel, wo Heike zunächst den für uns reservierten Raum noch schön herrichtete… Und dann gings los… wir haben geswappt, gebastelt, viel gelacht und zwischendrin gabs noch was zum Schlemmen… =)

 

 

Teamtreffen

 

Gewerkelt haben wir ein Album, wo wir das Grundgerüst fertig gestellt haben und jeder nun noch nach Herzenslust verzieren kann… Ein langer, aber schöner Abend ging gegen 1:00 Uhr zu Ende…schließlich wartete am anderen Morgen noch ein Event auf uns…

Hier noch mein Teamswap…

Teamswap

 

… sowie mein Namensschild…

 

Namenschild

 

… und mein Swap für das Demotreffen, natürlich nicht zu vergessen… 😉

Swaps I (1024x588)

 

Liebe Heike, an dieser Stelle nochmal vielen ♥-lichen Dank für das wunderschöne Teamtreffen!! (Das schreit nach Wiederholung!!!!) 🙂
Ich bin froh, ein Teil dieses Teams zu sein!!

Ihr Lieben, was ich alles gegen meine Mini-Büchlein mit Erfrischungstuch getauscht habe, werde ich Euch in den nächsten Tagen noch zeigen…
Euch noch einen schönen Abend und bis bald…

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.