WORKSHOPBERICHT

Hallo ihr Lieben,

ich bin Euch noch ein Bericht vom letzten Workshop schuldig…. 😮
Schon wieder ist eine Woche rum… die wieder sehr ereignisreich war… 😉

Im Moment findet in Salt Lake City, die Nordamerika-Convention statt.. und dort wurde am Donnerstag der neue Herbst- / Winterkatalog vorgestellt, der ab 1.9.2015 gültig sein wird. – Ja ihr habt richtig gelesen… bei sommerlichen Temperaturen haben am Donnerstagabend einige gespannt den Livestream verfolgt und bereits erste Eindrücke erhaschen können.. 🙂 Aber bis wir die Kataloge und ersten schönen Produkte vorbestellen dürfen, müssen auch wir uns noch gedulden…

Eins kann ich Euch bereits verraten… fangt schon mal an zu sparen!

 

So nun aber zurück zum Workshop vergangene Woche… 🙂

Gewünscht wurde ein Mini-Album für Fotos verschiedener Anlässe. Gerne kamen wir diesem Wunsch nach und besuchten vergangenen Samstag bei sommerlichen Temperaturen unsere Gastgeberin, die fünf weitere Mädels und einen Jungen in die “Gratis-Sauna” geladen hatte 😉

Da es im neuen Jahreskatalog keinen Color Coach mehr gibt, haben wir für unsere Gastgeberin ein persönliches Exemplar angefertigt und ihr als Dankeschön überreicht.
Hübsch verpackt in der Leckereien-Box und Designerpapier aus dem letzten Frühjahr- / Sommerkatalog… 🙂

2015-07-18 WS I

 

Natürlich bekamen die Mädels auch ein Dankeschön von uns…
Passend zu den heißen Temperaturen gab es eine Tüte Eis.. 😉 gefüllt mit Leckereien..

2015-07-18 18.14.13 WS II

Es wurde munter gebastelt, geschnackt und geschmaust..

2015-07-18 WS IV

Es sind wirklich tolle Projekte entstanden und wir hatten trotz den hitzigen Temperaturen jede Menge Spaß! 🙂

Und hier noch die Werke der Mädels..

2015-07-18 18.22.34 WS III

 

 

Nun werde ich nochmals einen Blick in den Mini werfen… =)
Euch ein schönes Rest-Wochenende!!

Liebe Grüße, eure
Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.