ÜBERRASCHUNGSPARTY

Guten Morgen ihr Lieben,

vergangene Woche hatte eine liebe Freundin der Familie Geburtstag.. =)
An ihrem eigentlich Tag war sie noch in Urlaub und so wurden keine Kosten und Mühen gescheut, eine kleine Party zu organisieren..
Planung und Organisation ging komplett an ihr vorbei.. und war bis zum Schluss “Top Secret”.

Natürlich durfte ein Geschenk nicht fehlen…
Da sie selbst eine leidenschaftliche Bastlerin ist, viel die Auswahl nicht schwer und so war schnell klar, es musste was von Stampin’ Up! her. 😉
Gesagt, getan… Hübsch verpackt, noch einen Hugo und etwas zum entspannen in der Badewanne dabei und schon war ihre neue Handtasche gefüllt…

2015-08-22 Handtasche Susanne II (1024x740)

2015-08-22 Handtasche Susanne (722x1024)

Aber damit noch nicht genug… Silberhochzeit hatten die Beiden auch noch..
… und ich ließ es mir nicht nehmen kurzerhand noch einen Bilderrahmen vom Schweden aufzuhübschen und dem Jubelpaar zu überreichen…

2015-08-22 Silberhochzeit (1024x977)

Ich erlaube mir mal an dieser Stelle zu sagen, dass wir alle einen schönen Abend hatten und uns die Überraschung gelungen ist !! 🙂
Nun wünsche ich Euch einen stressfreien Mittwoch…

Liebe Grüße, eure
Sabrina

Ein Gedanke zu „ÜBERRASCHUNGSPARTY“

  1. Liebe Sabrina.
    Vielen Dank für die wunder – wunder- wunderschööönnee Tasche. Die Überraschung ist euch wirklich gelungen. Ich habe mich riesig gefreut. Und noch mehr freue ich mich das auch ihr alle viel Spaß hattet. Liebe Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.