NIEMALS GEHT MAN SO GANZ…

… irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

So lauten die Textzeilen aus einem ganz bekannten Lied…

Ihr Lieben,

auch für diesen traurigen Anlass müssen ab und an Kärtchen gefertigt werden..
2015-09-26_01.16.40

.. und so sind in den vergangen Tagen, diese beiden Trauerkärtchen von meinem Tisch gehüpft.

Ich habe mich hier für die Farben Schiefergrau, Schwarz, Flüsterweiß und Designerpapier aus dem Block Adventure (der übrigens im Moment in der Ausverkaufsecke >>klick<< wieder erhältlich ist!!!) entschieden. Kombiniert mit einem Zierdeckchen und etwas silbernen Garn.

Verwendet habe ich hier das Stempelset Herzliches Beileid sowie einen Einzelstempel aus meinem Fundus (nicht von Stampin’ Up!)… 😉
2015-09-26_01.18.45

2015-09-26_01.19.44

 

Wenn auch Dir meine Kärtchen gefallen und Du Interesse an dem Designerpapier im Block hast – oder ggf. auch andere Wünsche hast, dann lass es mich wissen, ich bestell es Dir gerne mit. 😉

So und nun wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende,
Eure

Sabrina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.