MACH WAS DRAUS!

Schönen guten Morgen Ihr Lieben,

heute wartet das letzte “Mach was draus” in diesem Jahr auf Euch… Wenn es zur Dezember-Auflösung kommt, haben wir nämlich schon 2016!
Jaaa, wo ist die Zeit bloß hin?? Fragt ihr Euch das auch manchmal?

Ich hatte Euch bereits von den Änderungen bei “Mach was draus!” erzählt. In dem Päckchen, dass ich von der lieben Heike erhalten hatte, war also auch ein Materialbriefchen für November… und was darin war…

2015-11-29_21.18.34

Enthalten waren Farbkarton in Schiefergrau bereits als Kärtchen gefalzt, etwas Designerpapier aus dem Block Fröhliche Feiertage, Lack-Pünktchen Heimelige Weihnachten sowie etwas dicke Kordel in Schiefergrau.

Und was ich daraus gezaubert habe??

Hillesheim Sabrina_MwD 11 2015

Ich habe mich für ein Kärtchen in den Maßen 10,5 x 14,8 cm in schiefergrau mit Flüsterweiß und Chili entschieden…

2015-11-29_21.17.17

Das ganze ergänzt habe ich mit einem Spitzendeckchen, dicker schiefergrauer Kordel und den Lack-Pünktchen Heimelige Weihnachten. Das Bambi habe ich ausgeschnitten aus dem Bogen Designerpapier Heimelige Weihnachten und an die Kordel habe ich noch ein Embellishment aus meinem Fundus geknotet…

Das vor gefalzte Kärtchen habe ich zunächst mit der Prägefolder Ziegel durch die Big Shot genudelt. Ebenfalls Das Fenster und die dazugehörige Fensterbank aus dem Set Thinlits Formen Trautes Heim. Für die Winterlandschaft im Hintergrund des Fensters habe ich schiefergrau und das Stempelset Fröhliche Stunden gewählt.

Für den glitzernden Schnee habe ich Stampin’ Glitter Diamantengleißen verwendet…

2015-11-29_21.15.02

Als zweites Projekt habe ich noch eine Leckereien-Box mit den Thinlits Formen aus einem Stück Designerpapier aus dem Block Fröhliche Feiertage durch die Big Shot genudelt und mit etwas Band, Kordel und einem Glöckchen versehen. Verschlossen habe ich das ganze mit einer weihnachtlichen Klammer aus meinem Fundus, verziert mit etwas Bommelband in Glutrot. Noch schnell ein Gruß aus dem Stempelset Nostalgische Weihnachten und fertig sind meine beiden Projekte.

 

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag zu „Mach was draus!“ – nun holt Euch noch nen Käffchen und hüpft noch schnell bei den anderen vorbei… =)
Ich werde das sicherlich später auch noch machen… 😉

 

Wer alles der Aufforderung im Oktober gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach was Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja & Heike… Die beiden sind im letzten Jahr auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!”
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

So, nun nehmt Euch gemütlich eine Tasse Kaffee und hüpft bei den anderen doch noch vorbei…

Wünsche Euch und euren Lieben einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße, eure

Sabrina

2 Gedanken zu „MACH WAS DRAUS!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.