#OnStage2016 ~ ALLES WIEDER VORBEI…

Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder alles vorbei…. 😔 Viiiiele neue Eindrücke, unzählige Fotos, und gaaaaanz viel Spaß.. Aber fangen wir doch mal vorne an!! 😄😅

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, waren wir in den letzten beiden Tagen zu #OnStage2016 – dem Stampin’Up Event!

2016-04-17_22.14.25

So machte ich mich Freitagmittag nach der Arbeit, bepackt wie ein Esel, auf zur Mutti um gemeinsam mit ihr nach Düsseldorf zu fahren. Dort hatten wir uns mit fünf weiteren lieben Mädels in einem schnuckeligen Ferienhaus nahe dem CCD Congress Center verabredet.

Am Nachmittag bezogen wir also unser Quartier für die nächsten zwei Nächte..
Nach kurzem Geschnacke mussten zwei von uns schon los zur CentreStage.. Eine Veranstaltung für “Führungskräfte”. Die zunächst übrigen vier (eine reiste erst am Abend an) machten sich auf zum nächsten Supermarkt und besorgten erstmal noch Dies und Das, was man halt so im Ferienhaus zum Frühstück und Abendessen benötigt..😊

Nachdem wir gekocht und gespeist hatten kamen auch fast unsere beiden schon wieder nach Hause. Natürlich waren wir schon gespannt auf die Neuigkeiten.. 😄
Nach einem kurzweiligen Abend ging es dann ins Bettchen, da es am Samstag in der Früh dann los ging für uns alle…

Gestärkt mit einem Frühstück machten wir uns auf den Weg zum CCD Congress Center. Es wurde geswappt, geschnackt und pünktlich um halb neun ging es dann los.
2016-04-17_20.39.14

Die Begrüßung vor Ort erfolgte durch die deutschen Geschäftsführer. Und gleich im Anschluss erfolgte die Übertragung von OnStage Live in Salt Lake City.

Und gegen 9.00 Uhr in der früh passierte es… völlig überraschend erhielten wir den niegelnagelneuen Jahreskatalog 2016-2017!!! Wow!!! Und ich kann euch jetzt schon sagen – fangt schon mal an zu sparen! Soo viele schöne neue Sachen!! 😍😍😍 Kennt ihr auch das “haben-will-syndrom”? Das ist urplötzlich da und ich befürchte fast, dass es bleibt! Aber mehr nehme ich euch jetzt nicht vorweg!!

Während wir wieder schauen konnten, was OnStage Live passierte und schon das ein oder andere Produkt vorgestellt wurde, wurde bei uns im Saal fleißig im neuen Katalog gebättert.. 😉😁 Nicht ausgeschlossen, dass die ersten Wunschzettel *ähhm* -listen schon geschrieben wurden.

Mittags gab es Lunchpakete und es wurden Bilder von den ersten Schauwände gemacht. Diese werde ich euch später zeigen, sobald der neue Katalog und die neuen Produkte für alle einsehbar sind…

Hier aber mal ein paar Swaps (oder auch “Kleine Tauschobjekte”)….

2016-04-17_20.43.12

2016-04-17_20.41.48

Am Nachmittag wurden dann einige Ehrungen vorgenommen.. und wir durften noch mal schauen was in Salt Like City so los war…
Es wurde geswappt, sich mit anderen Kolleginnen und Kollegen ausgetauscht, Gratulationen ausgesprochen, Teamfotos gemacht und viel miteinander gelacht.

Beim Prize Patrol wurden schöne neue Stempelsets verschenkt…

2016-04-17_20.44.12

2016-04-17_23.41.42

Hier noch unser Teamfoto…

2016-04-17_21.41.05

… und noch eins mit Steffi von der Stempelwiese (meiner Uromiii)…

2016-04-17_21.40.14

Im Anschluss der Veranstaltung gingen wir zurück in unser Ferienhäuschen, wohin uns noch drei liebe Menschen folgten. Hier wurde ebenfalls noch mal geswappt, geschnackt, zusammen gegessen, gebastelt und viel gelacht. Heute morgen haben wir gemeinsam nach dem Frühstück aufgeräumt uns verabschiedet und den Heimweg angetreten!

Mädels, es war ein wahnsinnig schönes Wochenende mit Euch! Vielen Dank für die tollen Stunden und die tollen Geschenke (hierzu morgen mehr…)

Puhhh… das war ganz schön viel Input.. hoffe aber, ich konnte dir ein wenig vermitteln wieviel Spaß und Freude wir hatten.Wenn du schon gespannt auf meine Swaps und Tauschobjekte bist, dann schau doch einfach morgen nochmal vorbei… 😊

Euch einen schönen Abend und bis bald…

Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.