#OnStage2016 ~ MEINE SWAPS

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet..

Heute möchte ich euch noch meine eigenen und ertauschten Swaps zeigen…

Zunächst meine eigenen…

2016-04-17_20.47.33

Ich habe mit unseren Envelope Punch Board kleine Verpackungen für Tee gewerkelt. Aber keinen üblichen Tee sondern für kühlen Tee 😀

Und meine ertauschten…

2016-04-18_00.44.18

Aber es ging ja im Haus noch weiter… Wir hatten uns im Vorfeld darüber unterhalten, dass wir noch einen separaten Swap fertigen – natürlich nur, wer Zeit und Lust hatte!

Hierzu hatte ich mir diese eine Blüte ausgeschaut, die ich schon länger ausprobieren wollte… Melanie hat hierzu eine tolle Anleitung per Video für euch.

Naja, aber so ne Blüte alleine… ? Ne das war mir zu wenig. Also hab ich überlegt und kurzum MonCheri Marmelade gekocht. Die Blüte hab ich dann aufs Marmeladenglas gesetzt..

2016-04-17_20.50.46

Und das habe ich von den Mädels und Jungs bekommen…

2016-04-17_21.33.33

Ein dickes Dankeschön an Carmen, Claire, Cynthia, Denise, Ingrid, Matthias, Marcus, Melanie und Tanja! Es war wirklich ein tolles Wochenende und ich bin froh euch zu kennen! 😀😉

Bis bald,

Sabrina

Ein Gedanke zu „#OnStage2016 ~ MEINE SWAPS“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.