GESCHENKVERPACKUNG FÜR KURZTRIP

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

vor kurzem erhielt ich den Auftrag eine Geschenkverpackung vielmehr eine Gutscheinverpackung für einen Kurztrip anzufertigen. Und das ist mir vom Basteltisch gehüpft….

2016-05-05_07.42.16

Unschwer zu erkennen, ging die Reise nach Hamburg. 🙂

Verwendet habe ich hier unseren sandfarbenen Karton in Kombination mit Safrangelb, Saharasand und Vanille.

Den Farbkarton Saharasand habe ich zuvor mit der Prägefolder Weltkarte geprägt. Die Stempel stammen aus den Sets Party Grüße und Liebe ohne Grenzen.

2016-05-05_07.44.19

Noch etwas Band, ein Accessoires, etwas Bling bling und schon war sie fertig..

2016-05-05_07.45.12

Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen… 😉

Euch wünsche ich allen einen schönen Feiertag mit strahlendem Sonnenschein!

Liebe Grüße,

Sabrina

 

 

Ein Gedanke zu „GESCHENKVERPACKUNG FÜR KURZTRIP“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.