FAHRRAD-EXPLOSIONSBOX ZUM 30. GEBURTSTAG

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich nochmal etwas Kreatives für Euch!

Kürzlich hatte mein bester Freund zum 30. Geburtstag eingeladen.

Als ich die Einladung erhielt, habe ich mich natürlich nach seinen Wünschen erkundigt. Schon nicht einfach, wenn Mann eigentlich schon alles hat.. 😉 Nun gut, er möchte sich wohl ein neues Fahrrad zulegen, damit Vater und Sohn gemeinsam auf Tour gehen können.

Ich hatte also eine Einladung, ne Vorstellung was er sich wünscht, also musste nur noch das passende Geschenk her.. 🙄😉

Eine Explosionsbox sollte es werden.. Mit nem Fahrrad, paar Blümchen und ner Mauer.. Gut, die Ideen waren schon mal da.. Musste ich es nur noch umsetzen..

Was daraus geworden ist, seht ihr auf den nachfolgenden Bildern..

2016-07-20_21.42.45

2016-07-20_21.44.472016-07-20_21.45.412016-07-20_21.46.332016-07-22_21.00.032016-07-22_21.01.512016-07-22_21.02.12

So war links und rechts Platz für Glückwünsche sowie das notwendige Kleingeld für die Neuanschaffung.. 😉

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Box. Wenn auch Du auf der Suche nach einem besonderen Highlight bist, dann melde dich doch bei mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Bis bald,

Sabrinao

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.