BLOG-HOP INSPIRATIONEN HOCHZEIT

Hallo ihr Lieben,

❤-lich Willkommen zum Blog-Hop vom Team Stempelwiese.
Unser heutiges Thema:

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

Alles rund ums Thema Hochzeit.. 😍 Ganz egal ob Glückwunschkarten, Einladungskarten, Danksagungskarten, Tischkärtchen, kleine Give-a-ways, Menükarten, Verpackungen, Dekorationen, Gästealbum oder oder oder.. 😉😄

Ich habe mich für zwei Verpackungen entschieden..

Tadaaa…

2016-07-28_23.10.22

Ich habe eine Explosionsbox in den Farben Anthrazitgrau, Kirschblüte, Minzmakrone und Flüsterweiß sowie eine passende Schubladenbox für Euch.

Kürzlich erhielt ich den Auftrag zwei Geldgeschenke zur Hochzeit zu erstellen.
Diese waren für zwei unterschiedliche Kundinnen. Orientiert habe ich mich an der Farbkombination der Hochzeitseinladungen..

Für Kundin 1 sollte also eine Explosionsbox her…

2016-07-28_23.11.26

Hier habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau gewählt, kombiniert mit dem Organzaband in Flüsterweiß. Das Tauben-Brautpaar ist noch aus meinem Fundus.. 😁

Hebt man den Deckel ab, erscheinen zusätzlich wieder die Farben Kirschblüte, Minzmakrone und Flüsterweiß…

2016-07-28_23.15.26[1] 2016-07-28_23.14.11[1]2016-07-28_23.12.09

Bevor ihr Euch fragt, was der Smily auf dem Foto zu suchen hat… Die Hochzeit ist erst am heutigen Nachmittag und die Box wird erst später verschenkt.. Ich werde die Fotos aber später noch austauschen.. 😉
Da ich davon ausgehe, dass die Geschenke bereits den Besitzer gewechselt haben, habe ich Euch die Originalfotos nun eingestellt.. 😉

In der Mitte sitzt eine Torte, wo ein paar Mäuse problemlos Platz drinne finden.. Befestigt habe ich diese mit einem Mangnet, sodass sie sich einfach befüllen lässt..

2016-07-28_23.13.02

Links ist Platz für ein paar persönliche Worte und rechts habe ich einen Umschlag mit Herzkonfetti befestigt.

Die Torte sowie den Deckel der Explosionsbox habe ich mit der Stanze Häkekbordüre (die es leider nicht mehr gibt… 😔 ) bearbeitet.

2016-07-28_23.14.41

Für Kundin 2 war etwas gewünscht, wo ebenfalls ein paar Mäuse reinpassen…

Hier habe ich mich für eine Schubladenkarte entschieden…

2016-07-28_23.17.48

Klappt man das Kärtchen auf, so ist dort noch Platz für ein paar liebe Worte… In der Schublade passt nicht nur Geld herein… Hier würde ein Schmuckstück ebenfalls gut zur Geltung kommen..

2016-07-28_23.16.00

Ihr Lieben, bevor ich nun mit nem Käffchen bei den übrigen 59 Mädels vorbei hüpfe, möchte ich mich bei Steffi für die ganze Organisation bedanken!! *Dicken Knutscha* 😙

Nehmt Euch Zeit und hüpft mal bei den übrigen Mädels vorbei, vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt dabei..

Ich hoffe Euch gefällt mein heutiges Blog- Hop Projek!?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald,

Sabrina

15 Gedanken zu „BLOG-HOP INSPIRATIONEN HOCHZEIT“

  1. Ihr Lieben,
    ❤-lichen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich sehr, wenn Euch meine Projekte sooo gut gefallen =)
    Eine Anleitung zur Schubladenbox wird es in den nächsten Tagen geben…

    Es waren viele traumhaft schöne Projekte dabei.. =) Es war schön soooo viele unterschiedliche Dinge zu sehen und auch Projekte, wo ich selbst vielleicht überhaupt nicht drauf gekommen wäre…
    Vielen Dank Steffi **dicken Knutschaa**

    Liebe Grüße, Sabrina

  2. Hallo Sabrina,
    Deine Explosionsbox und die “Schachtel”Karte finde ich eine gelungene Idee.
    Und die Farbkombination erst…ich traue mich ja kaum mit grau zu werkeln, aber deine Werke
    sind richtig toll. Danke dafür und liebe Grüße, Simone

  3. Hallo Sabrina, sehr schöne Dinge hast Du da gebastelt….! Die Farbkombination finde ich auch so schön. Sehr stimmig! LG Bettina

  4. Liebe Sabrina,
    eine sehr schöne Explosionsbox hast du da kreiert. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Und das Schleifenband passt super gut zur Hochzeit. Das habe ich auch verwendet.
    Schau doch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

  5. Hallo Sabrina, schöne Farbkombis und die Schubladenbox ist mal was ganz anderes. Sehr schön. Hab ich noch nie gemacht. Gibt es dafür eine Anleitung? Liebe Grüße und Danke fürs Zeigen Geli

  6. Zwei Turteltäubchen dürfen bei dieser Runde natürlich nicht fehlen.
    Das erinnert mich daran, dass unser Tortenaufsatz damals Füße bekommen hat.
    Es war so heiß, dass es damals von der Torte geplumpst ist.
    Ganz liebe Grüße Tina

  7. Liebe Sabi
    Zwei tolle Geldgeschenke hast du da gezaubert, da wird sich das Brautpaar riesig freuen.
    Ich sehe die Werke dann mal als Anfang für unsere Hochzeitspapeterie an, die dann hoffentlich bald starten wird 🙂
    Schließlich haben wir ja schon ein bisschen was zusammengestellt 🙂
    Liebe Grüße, Mama

  8. Liebe Sabrina, ich bin begeistert von deiner Box – da freut sich jedes Brautpaar – ganz toll die Idee mit dem Taubenpaar. Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Lieben Gruß Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.