GLÜCKWÜNSCHE ZUR HOCHZEIT

Hallo ihr Lieben,

ihr konntet ja bereits >>hier<< Einblick auf die Geldgeschenke zur Hochzeit am Samstag gewinnen… 🙂

Da ich selbst bei der kirchliche Trauung war und das Brautpaar auch kenne, 😉
hatte ich ebenfalls eine Kleinigkeit für die Beiden..

Ein Herz-Hängerchen aus Rost und dieses Kärtchen…

2016-08-03_23.30.08[1]

 

Natürlich habe ich mich hier denn Farben angepasst… 🙂 Sodass die Farbwahl auf Anthrazitgrau, Minzmakrone, Kirschblüte, Flüsterweiß und Designerpapier in Schiefergrau fiel.
Auch hier waren die Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein im Einsatz. Etwas Kordel, Zierdecken, Herz-Embellishment und Perlchen durften nicht fehlen.

Hach, ich kann Euch sagen… es war einfach schön. Naja, ich war ja nicht ohne Grund dort.. Meine Schwester sollte vor und nach der Trauung singen…
Glaube, sie hat bei dem ein oder anderen für Gänsehaut gesorgt – und die ein oder andere Freudenträne ist bestimmt auch geflossen 😉

Während wir die Heimreise wieder angetreten hatten, hat die Hochzeitgesellschaft noch das ein oder andere Foto für Erinnerungen festgehalten… und ist später dann auch aufgebrochen zum Feiern.

An dieser Stelle möchte ich dem Brautpaar nochmals alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg wünschen!

Liebe Grüße und bis bald,
Sabrina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.