EXPLOSIONSBOX ZUM RUNDEN GEBURTSTAG

Schönen guten Tag ihr Lieben,

heute habe ich noch mal etwas Kreatives für Euch!
Kürzlich erhielt ich den Auftrag eine Explosionsbox zum 50. Geburtstag zu werkeln.

Es sollte ein Geldgeschenk werden.. Und da die Jubilarin gerne auf Reisen geht, war auch schnell klar, was in die Box hinein muss.. ein Koffer!! 😉

 

Bei der Farbwahl habe ich mich für die Kombination Espresso, Pfirsich pur und Flüsterweiß entschieden…
Aber nun mal genug der vielen Worte. Schaut selbst…

2016-08-28_10.19.07

2016-08-28_10.16.07

 

 

Die Box selbst ist aus einem 12″ Core’dinations-Farbkarton in Espresso (aus meinem Fundus) entstanden. Kombiniert mit Farbkarton in Flüsterweiß und Pfirsich pur sowie Designerpapier in Pfirsich pur.

Darüber hinaus habe ich die Stempelsets Party-Grüße (leider nicht mehr erhältlich) und Stylized Birthday sowie die Framelits Große Zahlen und Pflanzen-Potpourri verwendet. Die Luftballons sind mit dem Set Partyballons sowie die dazugehörige Stanze Luftballons entstanden.

Links und rechts wurden Kärtchen für Glückwünsche berücksichtigt..
Den Koffer habe ich aus sandfarbenen Karton gewerkelt und mit Farbkarton in Espresso sowie Rüschenband in Pfirsich pur verziert.
Etwas Schnick schnack wie Zierdeckchen, Glitzersteinchen und Lack-Pünktchen durfte natürlich auch hier nicht fehlen. 😉

2016-08-28_10.15.26

2016-08-28_10.18.12

Zwischenzeitlich hat die Box schon den Besitzer gewechselt.. Ich hoffe FRAU hat ganz viel Spaß und Freude damit. 😉

Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht sie zu werkeln! 🙂
Ich hoffe sie gefällt Euch und ich konnte Euch den Tag etwas versüßen.. Genießt noch die Sonnenstrahlen, bevor der Herbst kommt…

Liebe Grüße,

SABI

Ein Gedanke zu „EXPLOSIONSBOX ZUM RUNDEN GEBURTSTAG“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.