SPOOKY AUTUMN

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…. *sing*

Ihr Lieben,
sicherlich habt Ihr es selbst längst festgestellt, da brauch ich Euch das Liedchen nicht mehr vor zu trällern… 😉

Heute ist es ja doch ziemlich ungemütlich und so habe ich den Tag mit kreativen Dingen verbracht…
Dabei musste ich feststellen, dass ich Euch noch gar nicht unser Projekt vom letzten Workshop gezeigt habe.. 😮

Tadaaaa…

2016-10-03_18-49-29

Unschwer zu erkennen, einen gruseligen Milchkarton!

Hach, in diese Set aus dem Herbst-/ Winterkatalog hatte ich mich direkt verliebt. Eigentlich bin ich gar nicht soooo der Halloween-Fan, aber das hatte es mir angetan. 😉
Nun aber zurück zu unserem Projekt… Wir haben die Thinlits Leckereien-Box mit flüsterweißen Farbkarton zweimal durch die Big Shot genudelt. Anschließend wurden diese zusammengeklebt und zusammengebaut.

Für die Deko wurden die Edgelits Formen Halloween-Szenerie sowie das Stempelset Spooky Fun verwendet. Etwas Glitzerpapier in Kürbisgelb für den Mond in der Gruselnacht und etwas Kordel in den Farben Kürbisgelb und Schwarz für den Verschluss und schon ist unser gruseliger Milchkarton fertig und muss nur noch befüllt werden mit Leckereien oder ähnlichem.

Unsere Gäste erhielten selbstverständlich auch einen gruseligen Goodie….

2016-10-03_18-50-02

Auch hier war wieder das Stempelset Spooky Fun und die Edgelits Formen Halloween-Szenierie im Einsatz.
Ein paar Leckereien verpackt in den süßen Tütchen..

Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen den Tag versüßen und wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße und bis bald,
SABI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.