GLÜCK IST DAS EINZIGE, DAS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT

So lautet ein ganz bekanntes Zitat von Albert Schweitzer…

Heute hab ich mal nochmal ein Kärtchen zur Hochzeit für Euch.
Zwei, die sich gesucht und gefunden haben, und in Liebe verbunden sind… 🙂

2016-08-04_00.20.34[1]

Meine Farbwahl viel hier auf Saharasand mit Vanille Pur und Flamingorot. Gestempelt habe ich mit Saharasand und Espresso. Das eine Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich, ebenso aus meinem Fundus der Stempel “Gesucht und gefunden – in Liebe verbunden”, die Schnörkeleien habe ich mit dem Stempelset Timeless Textures gewerkelt. Etwas Bling bling und schon ist das Kärtchen fertig.

An dieser Stelle, dem Brautpaar noch alles Liebe für die gemeinsame Zukunft. 😉

Liebe Grüße,

SABI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.