MACH WAS DRAUS!

Schönen guten Morgen Ihr Lieben,

das alte Jahr nun ist es futsch, das neue soll Glück Euch bringen… 😉

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt den Jahreswechsel gesund und munter übertanden.

Heute möchte ich euch meinen Beitrag zu “Mach was draus! im Dezember” zeigen…

In dem Päckchen von der lieben Heike befand sich ja noch ein letztes Materialbriefchen für den Monat Dezember. Und was darin war, seht ihr hier…

Etwas Farbkarton in Flüsterweiß, Himmelblau und Zarte Pflaume sowie etwas Besonderes Designerpapier Eisfantasie. Darüber hinaus etwas Glitzerband in Silber und Zarte Pflaume, sowie Pailletten Eisfantasie.

Eine zauberhafte Farbkombination 😍

Was ich draus gemacht Habe? Schau selbst…

Ich konnte mich nicht sooo richtig für ein Teil entscheiden… So hab ich gleich mehrere Projekte gewerkelt… (Achtung Bilderflut…)

Ich habe mich also für ein Kärtchen, Tüte Glück und Spuzekerzen entschieden…

Verwendete Materialien, neben den vorgegebenen, Stempelset Laberer Alphabet, Framelits Formen Strickmuster. Die Schriftzüge “Happy new Year” und “Glück” habe ich mit dem PC erstellt, der Farbe Zarte Pflaume angepasst und dann ausgedruckt. Etwas Bling bling und schon war ich fertig. 😉

Ich hoffe Euch gefällt mein heutiger Beitrag zu Mach was draus! im Dezember.

Wenn auch ihr neugierig seid was die anderen Mädels so gezaubert haben, dann schau doch mal vorbei.. =)

Wer alles der Aufforderung im Dezember gefolgt ist, kannst du bei der lieben Heike und der lieben Anja sehen.

Mach-was-Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja & Heike… Die beiden sind auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!”
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

Wenn auch Du teilnehmen möchtest, dann melde dich doch bei Heike oder Anja… 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Tag & einen guten Start in die erste Woche des Jahres!

Liebe Grüße und bis bald,

Ein Gedanke zu „MACH WAS DRAUS!“

  1. Liebe Sabrina,
    wirklich tolle Projekte hast du gezaubert, gefällt mir richtig gut!!!
    Besonders die kleinen Pailletten- Tütchen sooo… süß.
    Fühl dich gedrückt und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2017.
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.