MAN MUSS DAS LEBEN TANZEN

Einen schönen guten Morgen,

ohhhh ich bin verliebt! Nein, nicht etwa in das Wetter… – das hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht!

Ich bin verliebt in das Stempelset Mit Stil und in die neuen Aquarellstifte.

Gestern Abend habe ich Euch ja bereits eine kurze Vorschau auf heute gegeben..

Hach.. einfach toll! Wenn Du gerne kolorierst, dann ist das definitiv für Dich! Gut eine Woche ist er nun gültig der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Für mein Kärtchen habe ich mal ein anderes Format gewählt, nämlich 14 x 14cm. Das Grundkärtchen ist in Bermudablau. Darüber Flüsterweiß und oben drauf ein Stück aus dem Designerpapier im Block Stille Natur.

Die tanzende Dame sowie der Spruch stammen aus dem Set Mit Stil. Den Spruch sowie die Dame habe ich mit schwarzer Archivtinte gestempelt. Und dann kamen die Wunderstifte in den Einsatz!

Ich habe zunächst meine Dame mit den Aquarellstiften koloriert und dann bin ich mit meinen Wassertankpinsel nochmals drüber…

Und was sagt ihr? Seid ihr auch soo verliebt?

Liebe Grüße und bis bald,

Ein Gedanke zu „MAN MUSS DAS LEBEN TANZEN“

  1. Liebe Sabi
    Wunderschön
    Ich sehe schon, wir haben wirklich viel gemeinsam …… Es ist auch mein absolutes Lieblingsset aus dem neuen Saisonkatalog
    Liebe Grüße, Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.