BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE

Hallo ihr Lieben und lich Willkommen zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese..

Die liebe Steffi hatte vor kurzem im Team zur Blogparade aufgerufen.. Hier konnte sich jeder, der Zeit, Lust und Laune hatte zu anmelden… Zukünftig soll es dies auch regelmäßig geben..

Beim heutigen Thema „Sale-A-Bration“ dreht sich alles, wie der Name schon verrät, um die Sale-A-Bration.

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen… 🙂

So… jetzt aber zurück zu meinen Projekten…

Ich habe mich gleich für zwei Stempelsets aus der Sale-A-Bration entschieden…

Das Gelbe vom Ei bzw. Hey Chick sowie das Set Designer-T-Shirt. Und was natürlich auch hier wieder mal nicht fehlen durfte… Das Set Mit Stil.. 😉
Das Designerpapier stammt aus dem Block Natur nah.

So habe ich Euch vier unterschiedliche Karten gewerkelt…

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren… Ich werde mir jetzt eine Tasse Kaffee hinzunehmen und bei den anderen schauen, was sie so gewerkelt haben…

Über einen Kommentar von Euch würde ich mich freuen. =)

Liebe Grüße un einen schönen Sonntag!

Ein Gedanke zu „BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE“

  1. Hallo Sabrina, wow da hast du ja gleich eine ganze Reihe von schönen Karten für uns gebastelt! Ich mag die Kombination mit dem Designerpapier im Block und den Hühner. Passt wirklich sehr gut zueinander. Vielen Dank für’s zeigen 🙂 Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.