ONSTAGE LIVE IN AMSTERDAM ~ SWAPS

Hallo nochmal…

nachdem ich also den halben Nachmittag mit dem Videodreh meiner Swaps sowie das hochladen beschäftigt war, möchte ich Euch meine Swaps nicht weiter vorenthalten…

Swaps sind kleine gebastelte Tauschobjekte, ohne die es fast unmöglich ist zu einem Stampin’ Up! Event zu reisen… und hier ist es jedem selbst überlassen, wie viele er davon anfertigt..

So nun aber viel Spaß beim Anschauen… 😉

 

Bitte habt ein Nachsehen mit mir…
Es ist mein allererstes Video und etwas aufgeregt war ich ja schon… Perfekt war somit auch noch nicht alles…
Sollte Euch was aufgefallen sein, dass ich beim nächsten Mal verbessern könnte, so lasst es mich wissen… 🙂

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und euren Lieben noch ein schönes Rest-Osterfest und ein paar schöne Stunden…

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.