ALLES LIEBE ZUR KOMMUNION

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

während ich Euch meine Kärtchen zur Kommunion zeige, sitzen die lieben Kommunionkinder vermutlich gerade in der Kirche..

Verwendet habe ich hier die Thinlits Wunderbar verwickelt und das passende Stempelset Swirly Bird. Das Boot eignet sich hervorragend und war wie gemacht für meine Kärtchen…

Für die Mädels habe ich mich für die Variante in Zarte Pflaume kombiniert mit Taupe und Flüsterweiß entschieden.

 

Während ich bei den Jungs die Variante Jeansblau kombiniert mit Taupe und Flüsterweiß gewählt habe… Oh ich vermisse Taupe jetzt schon..

Die Glückwünsche zur Kommunion habe ich mit dem PC erstellt und auf transparentem Papier ausgedruckt.

 

Ein paar persönliche Worte für das Kommunionkind habe ich ebenfalls mit dem PC erstellt und innen fixiert. Hier habe ich, genauso wie auf dem jeweiligen Briefumschlag noch einen Kelch in Taupe abgestempelt.. Etwas Bling bling und schon konnten meine Kärtchen in die Post..

Ich hoffe die Kärtchen sind entsprechend angekommen und die Mädels und Jungs genießen ihren großen Tag.
Huiii, wenn ich mal an meine Kommunion zurück denke.. ich war ganz schön aufgeregt..

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag..

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.