BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE

Schönen guten Morgen ihr Lieben und lich Willkommen zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese..

 

Naja, soooo schön ist es ja heute gar nicht… Hier ist es schon wieder ganz schön grau, nass und kalt.. 🙁
Aber ein Gutes hat das Ganze ja… so hab ich wenigstens mal Zeit, die Blogparade durchzusehen und das liegengebliebene aufzuarbeiten…

Aber nun zurück zur heutigen Blogparade…

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen… 🙂

Im Mai dreht sich alles um “Blumen”… 😉
… und das ist mein heutiger Beitrag…

Bevor die Farben Minzmakrone und Taupe sowie der sandfarbende Karton ganz von der Bildoberfläsche verschwinden… musste ich schnell mal noch etwas Dekoratives damit zaubern… 🙂

Ich habe eine Pillarkerze genommen und diese etwas verschönert mit Juteband zwei Röschen, Blätter und etwas Band in Minzmakrone. Die Blätter habe ich mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri durch die Big Shot genudelt…

Ich hoffe, ich konnte Euch den dristen Sonntag etwas versüßen.. Ich schnapp mir jetzt meinen Kaffee und schau mal nach, wer sich so angemeldet hat und was sie so gewerkelt haben…

Liebe Grüße und einen “schönen” Sonntag,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.