HAPPY BIRTHDAY LITTLE SIS

Hallo ihr Lieben,

heute hat meine “kleine-große” Schwester Geburtstag.. Zu ihrem heutigen Ehrentag hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen..

… und hab dieses Set gewerkelt… Wenn ihr Euch jetzt fragt “Die Schachtel hab ich doch schon mal gesehen..” Richtig, ich habe auf meine “Mach was draus!”-Schachtel zurück gegriffen… 😉

Ich hatte Euch ja hier >>klick<< nur die Vorderseite meines Mini-Albums gezeigt… Die Rückseite habe ich mit diversen Fotos von mir und meiner Schwester gestaltet.

Noch eine passende Karte, und schon war mein Geschenk fertig… aber schaut selbst…

Ich hoffe Euch gefällt mein Werk..

Bis bald und einen schönen Abend,

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.