ALLES LIEBE ZUR HOCHZEIT

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich endlich nochmal etwas Kreatives für Euch..
Vor kurzem erhielt ich den Auftrag eine Karte zur Hochzeit zu werkeln..

Soweit ich weiß, fand die Hochzeit vergangenes Wochenende statt, sodass ich Euch mein Kärtchen guten Gewissens zeigen kann… 😉 Dem Brautpaar wünsche ich an dieser Stelle (unbekannterweise) alles Liebe für die gemeinsame Zukunft und viele glückliche Jahre…

Ich habe mich hier für die Farbkombination Savanne mit Flüsterweiß und Sommerbeere entschieden.
Den Schriftzug “Ja” habe ich noch in meinem Fundus gefunden… und ich finde er eignet sich ganz gut.. Oder was meint ihr?

Den Flüsterweißen Farbkarton habe ich zunächst mit dem Stempelset Rosenzauber in weiß embosst.
Den Schriftzug in Flüsterweiß habe ich auf einem Kreis mit den Framelits Stichmuster in Sommerbeere fixiert. Noch zwei Blümchen und etwas Bling bling.. und tadaa.. fertig ist mein Kärtchen.

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren.. schließlich beginnt die Hochzeitssaison ja gerade erst… 🙂

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche..

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.