NIEMALS GEHT MAN SO GANZ…

Ihr Lieben,

auch für nicht sooo freudige Anlässe werden hin und wieder Kärtchen benötigt. Leider musste ich in den letzten Tagen einige davon fertigen..

Vergangene Woche saß ich in einer zweitägigen Schulung, als mich die Nachricht erreichte, dass ein Kollege, mit dem ich einige Jahre eng zusammengearbeitet habe verstorben ist. Ich konnte es erst gar nicht richtig glauben, aber es war tatsächlich so…

Heute war eine Messe für Freunde, Bekannte… es war sehr emotional.. die Pastorin hat es mit ihren Worten sehr gut getroffen…
Tja, was soll ich Euch sagen.. mir fehlen jetzt noch die Worte… und lass einfach die Bilder sprechen…

Liebe Grüße und bis bald,

 

4 Gedanken zu „NIEMALS GEHT MAN SO GANZ…“

  1. Was für ein trauriger Anlass ….
    Deine Karte sagt mehr als tausend Worte! Wundervoll …
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.