JA ~ EIN EINFACHES WORT FÜR LIEBE

Hallo ihr Lieben,

 

derzeit überschlagen sich die Ereignisse bei mir etwas.. hierzu aber in den nächsten Tagen mehr.. 😉

Vergangene Woche war ich auf der Hochzeit eines langjährigen Freundes eingeladen… und mit “langjährig” meine ich wirklich lange.. 😉 schon im Kindergarten waren wir gemeinsam, aber auch die Grundschule und später auch in der Realschule teilen wir einige Erlebnisse. Die Worte mit denen ich die Einladung erhielt, behalte ich an dieser Stelle besser für mich 😜

Jedenfalls gaben sich die Beiden vergange Woche das Ja-Wort.

Ausgesucht hatten Sie eine schnuckelige Kirche und von dort nur wenige Meter entfernt, befand sich die Lokation.

Jetzt möchtet ihr aber bestimmt auch wissen, was ich verschenkt habe, oder?

Tadaaaa…

Entschieden habe ich mich für ein Geldgeschenk in der Dose. Hierzu wurde eine Konservendose hübsch hergerichtet und wieder original verschlossen. Mein Kärtchen hatte ich zuvor in dem Lädchen abgegeben…

… verpackt und hergerichtet wurde es dann aber vor Ort. Die Dose sollte mit Sand, Konfetti und jede Menge Münzen gefüllt werden, sodass die Beiden nach der Öffnung auch noch ein bisschen zu tun haben. 😄

Mein Kärtchen gestaltete ich mit dem neuen Set Segenswünsche und Kreativkiste.

Und Ja, ich habe wieder mal embosst 😊😉

Ich hoffe ich konnte Euch mit meinem Beitrag den Sonntag etwas versüßen..

Dem Brautpaar wünsche ich auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Euch einen schönen Sonntag,bis bald

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.