SIE HABEN ES GETAN!

und das nach 15 Probejahren!

Vergangenen Freitag folgte eine weitere Hochzeit sehr guter Freunde!

Als ich im Mai auf der AIDA war, erreichte mich die Nachricht einer sehr liebem Freundin. Zunächst dachte ich, es sei etwas passiert, aber sie versicherte mir, dass alles in bester Ordnung sei. Als wir drei Tage später telefonierten hatte sie mich überzeugt und die Einladung folgte.

Tja und dann ging alles auch schon ganz schnell.. vor zwei Wochen stand der JGA vor der Türe.. hier erlebten 17 Mädels wundervolle Stunden mit ganz viel Spaß, auch wenn das Wetter zwischendrin nicht ganz so toll war. 😉

Am Freitag war es dann soweit.. mittags zur Trauung haben wir es uns nicht nehmen lassen und beglückwünschen die Beiden bereits.

Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf zur Location.. insgesamt zu acht hatten wir natürlich auch ein Geschenk für die frisch Vermählten..

Einen Geschenkeballon… gefüllt mit einem Foto von den Dreien sowie viel Liebe, Gesundheit, Glück und Geld.

Dazu gab es ein Kärtchen..

Rechts war noch genügend Platz für alle Unterschriften..

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren und wünsche Euch einen guten Start in die Woche…

Euch Dreien, wünsche ich an dieser Stelle alles Liebe für die Zukunft. Und nicht vergessen “die Liebe hört niemals auf..”

Bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.