WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD…

dann bekommt das Glück einen Namen…

Ihr Lieben,

in den vergangenen beiden Monaten kamen zwei gesunde Mädels im Freundeskreis zur Welt. Beiden Mädels und Mamas geht es gut und sind zwischenzeitlich wohlerhalten zu Hause eingekehrt mit dem kleinen Nachwuchs…

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, und habe beiden eine Kleinigkeit zukommen lassen… Aber das wollte ja auch noch hübsch verpackt werden…

Da ich leider verbummelt habe die Kuscheltiere, die gleichzeitig auch als Rassel fungieren, zu fotografieren, kann ich Euch hier nur noch die beiden Kärtchen zeigen…

… für die kleine Amélie…

… und für die kleine Hannah-Marie…

In der Farbkombination habe ich die beiden relativ gleich gehalten… Saharasand mit Puderrosa, Sommerbeere und Flüsterweiß.
Die Stempelsets die ich verwendet habe, sind leider aktuell nicht mehr erhältlich, mit Ausnahme der Freunde die ich im Grußteil abgestempelt und coloriert habe… die stammen aus dem Stempelset Moon Baby.

Ich habe mich bei beiden für einen Geschenkgutschein entschieden, sodass die Mamas und Papas selbst drüber entscheiden können.. 😉

Ich wünsche Euch an dieser Stelle ganz viel Freude mit Eurer kleinen Maus und viele Glücksmomente.

Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren…

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.