AUS DEM BAUCH MITTEN INS HERZ

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich habe Euch ja >>hier<< bereits von den beiden neuen Ehrenbürger erzählt… Heute habe ich nochmal zwei Kärtchen für die beiden Mäuse, allerdings dieses Mal wurden Geschenk und Glückwünsche vom Verein übergeben.

Verwendet habe ich hier das tolle Stempelset Moon Baby, dass sich – wie der Name schon verrät – super für Babykarten eignet.

In der Farbauswahl bin ich dieses Mal auf Zarte Pflaume und Flamingorot, kombiniert mit Flüsterweiß gegangen. Den Stempelabdruck habe ich jeweils mit unseren Aquarellstiften, Stempelkissen und Wassertankpinsel coloriert. Die beiden Namen habe ich mit dem Stempelset Labeler Alphabet abgestempelt.

Ja, und “gematscht” habe ich auch ein wenig… 😉 Für den “Klecks” habe ich ebenfalls den Wassertankpinsel und Stempelfarbe in Pazifikblau verwendet.

Noch ein paar Wölkchen aus dem Stempelset Donnerwetter, etwas Bling bling hier und da und tada…. fertig sind meine zwei Kärtchen.

Auch hier wurde ein Gutschein verschenkt, hübsch verpackt und verziert… im Inneren der Karte fixiert.

Mit ein paar lieben Worten und Grüßen des Vereins, haben beide Kärtchen zwischenzeitlich Ihren Besitzer gewechselt… 😉

Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren… Die Sonne lacht zwischendurch mal, ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.