MACH WAS DRAUS!

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

JA, ihr lest richtig und der Blick in den Kalender sagt uns,
es ist wieder “Mach was draus!”-Zeit!!

Auch für Juli hat Heike uns wieder ein kleines Briefchen zusammengestellt…

Eingepackt hat die liebe Heike uns Farbkarton in Savanne, Espresso, Farngrün, etwas Windradfolie sowie Designerpapier Kaffeepause und etwas Geschenkband in Savanne.

Was ich daraus gewerkelt habe?
Schaut selbst…

 

Bei mir gibt’s heute eine Einladung zum Kaffee der besonderen Art und Weise… In Vorbereitung für den ein oder anderen Markt sind mir die Dombecher in die Hände gefallen.. und ich finde, diese eignen sich hervorragend… Gefüllt habe ich ihn mit echten Kaffeebohnen…

In den Deckel habe ich ein kleines Loch gemacht, sodass ein Strohhalm perfekt durchpasst und Platz findet… 😉 An ihm befestigt habe ich das Geschenkband in Savanne…

Naa, wie gefällt Euch mein Becher??

 

 

 

 

Sooo… wenn ihr genauso wie ich, neugierig seid, was die anderen Mädels im Juli so gewerkelt haben, dann schaut mal vorbei.. =)
Bei wem? Das findest Du bei der lieben Heike und der lieben Anja

 

Mach-was-Draus-001

Mach was draus!

Ist eine Aktion von Anja & Heike… Die beiden sind auf die Idee gekommen “Materialpäckchen” zusammen zustellen und diese zu verschicken mit der Aufforderung “Mach was draus!”
Mitmachen darf jeder und Grenzen sind der Kreativität keine gesetzt – egal ob Karte, Box, Layout, Dekoration…
Der Inhalt aus dem Umschlag sollte weitestgehend benutzt werden und kann mit weiteren Materialien ergänzt werden.

Wenn auch Du teilnehmen möchtest, dann melde dich doch bei Heike oder Anja…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.