SILBER WÄRE SCHON MAL GESCHAFFT…

Schönen guten Tag Ihr Lieben,

vor kurzem erhielt ich den Auftrag zur Silberhochzeit zwei Kärtchen anzufertigen..

Bei Kärtchen Nummer 1 habe ich mich für Flüsterweiß kombiniert mit Schiefergrau, Pergamentpapier und Glitzerpapier entschieden.
Das Pergamentpapier habe ich mit Herzen durch die Big Shot genudelt..

Etwas Bling Bling und Silberdecken und schon war mein Kärtchen fertig…

Für Kärtchen Nummer 2 habe ich die Farben Saharasand, Sommerbeere, Flüsterweiß, Pergamentpapier und Silber gewählt.
Etwas “Geschnörkel” im Hintergrund abgestempelt, kombiniert mit Silberdecken, etwas Band in Sommerbeere und Perlchen und auch Kärtchen Nummer 2 konnte übergeben werden.

An dieser Stelle möchte ich das Jubelpaar grüßen und ihm noch alles Liebe für die nächsten 25 Jahre wünschen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Kreise eurer Liebsten.

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren.
Liebe Grüße und bis bald,

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.