ALLES LIEBE ZUM EHRENTAG

Schönen guten Tag ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, dass ich für eine liebe Kundin zum 40. Geburtstag erstellen sollte.
Es ist schon ein paar Wochen her, daher denke ich, dass der Geburtstag zwischenzeitlich stattgefunden hat und ich Euch das Kärtchen guten Gewissens zeigen kann…

Bei der Farbwahl bin ich dieses Mal auf Saharasand mit Vanille, Pfirsich Pur und Safrangelb gegangen. Die Struktur-Paste habe ich ein wenig eingefärbt und dann mit der Dekoschablone die Mauer im Hintergrund gestaltet. Mit den Thinlits Kreative Vielfalt habe ich ein paar Akzente gesetzt. Der Spruch stammt aus einem Set, dass leider nicht mehr erhältlich ist..

Etwas Bling Bling und ein Embellishment und fertig ist mein Kärtchen…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe Euch ein wenig inspiriert zu haben..

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.