HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE

Schönen guten Morgen,

vor knapp einer Woche wurde eine liebe Arbeitskollegin 60 Jahre alt. Gefeiert hat sie dann vergangenen Samstag. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und ihr eine Kleinigkeit mitgebracht.. – auch wenn sie zuvor auf meine Frage, was sie sich denn wünsche nicht wirklich geantwortet hat…

Naja so habe ich ihr eine Gutschein in einem ihrer Lieblingsläden und etwas für den kleinen Durst zwischendurch eingepackt und mitgenommen.

Ein Kärtchen durfte natürlich nicht fehlen…

Ich habe mich hier für Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß, Puderrosa, Chili, kombiniert mit Designerpapier im Block Holzdekor sowie Pergamentpapier entschieden.

Eins meiner Lieblingssets Bunt gemischt war hier im Einsatz. Ebenfalls das Set Blüten des Augenblicks und die Framelits Stickmuster.

Kombiniert mit etwas Saumband in Knitteroptik in Sommerbeere und etwas Bling bling und schon war mein Kärtchen fertig. Innenrein, habe ich natürlich noch mit den Framelits Große Zahlen die 60 platziert.

Ich wünsche Dir an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Gesundheit, Glück und alles was Du dir wünschst soll in Erfüllung gehen. Bleib wie Du bist!

In den nächsten Tagen werde ich Dir noch zwei weitere Kärtchen zeigen, die ich ebenfalls zu diesem Anlass angefertigt habe.

Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße und bis bald,

Ein Gedanke zu „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.