HAPPY BIRTHDAY “60”

Schönen guten Morgen,

gestern habe ich Dir ja bereits >>hier<< mein Kärtchen gezeigt. Für die Kollegen, die direkt mit ihr zusammen arbeiten sollte ich ebenfalls ein Kärtchen werkeln… Hier sollte viiiiiiiiel Platz für die ganzen Unteschriften und Glückwünsche sein.

Tja gesagt, getan…

Ich glaube, da sollte genügend Platz sein… 😉

Ich habe mich für den Farbkarton Espresso mit Pfirsich pur und Vanille sowie Safrangelb und Pergament entschieden…

Mit den Thinlits Happy Birthday habe ich Safrangelb, Pfirsich pur und Espresso durch die Big Shot genudelt und anschließend übereinander geklebt. Ebenfalls die “60” habe ich mit den Framelits Große Zahlen durchgenudelt.
Die Mauer im Hintergrund habe ich mit der Prägefolder Ziegel ebenfalls durch die Big Shot genudelt und anschließend mit Fingerschwämmchen eingefärbt. Eine Schleife und etwas Bling bling und die Vorderseite war schon Mal fertig.

Innen habe ich nur eine Seite etwas gestaltet…

Hier habe ich wieder eines meiner Lieblingssets verwendet… Thinlits Kreative Vielfalt. Der Spruch stamm aus einem Set, das leider nicht mehr erhältlich ist… Auch hier wieder etwas Bling bling und fertig war das Kärtchen.

Da es ziemlich dick war hab ich es noch mit einem Magneten versehen, sodass es geschlossen blieb.

Ich hoffe die zahlreichen Glückwünsche und Unterschriften haben alle einen Platz gefunden…

Wenn ich Dich ein wenig inspirieren konnte, würde ich mich über einen Kommentar von Dir sehr freuen. 😉

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.