ALLES LIEBE ZUM EHRENTAG

Schönen guten Morgen,

alle guten Dinge sind drei, oder wie sagt man so schön? Auch mein heutiges Kärtchen wurde ebenfalls von einer Kollegin für die besagte Kollegin geordert…

Es sollte ein Kärtchen sein, wo eine Gutscheinkarte mit integriert werden konnte…

Entschieden habe ich mich hier für ein Grundkärtchen in Savanne, kombiniert mit Pfirsich Pur, Vanille Pur sowie Pergament.

Auch hier waren die Thinlits Kreative Vielfalt und die Dekoschablonen inklusive Strukturpaste im Einsatz. Die Paste habe ich zunächst mit etwas Nachfüller in Savanne vermischt und dann auf den Farbkarton in Vanille aufgetragen und kurz trocknen lassen.

Etwas Saumband und Bling bling, schon konnte sie ihren Besitzer wechseln..

Das Geburtstagskind wird sich hoffentlich gefreut haben… Die Auftraggeberin war jedenfalls begeistert.. 😉

Ich hoffe, ich konnte Dich etwas inspirieren und wünsche Dir einen schönen Tag..

Liebe Grüße und bis bald,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.