BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE

Schönen guten Morgen,

es ist mal wieder so weit…. Es ist Blogparade beim Team Stempelwiese und heute dreht sich alles rund um das Thema Herbstdekoration

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du zum einen Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich heute beteiligen und zum anderen kannst Du von dort aus zu den einzelnen Blogs hüpfen…

Ich hab lange überlegt, was ich machen soll.. und das ist daraus geworden..

Ich habe mich für eine Kerzen-Variante entschieden… 😉

Verwendet habe ich hier das Stempelset Herbstanfang sowie die passende Handstanze Blätterzweig und das dazugehörige Designerpapier Herbstimpressionen. Das verwendete Juteband ist aus meinem Fundus und bei dem Geschenkband handelt es sich um Meeresgrün.

Die Sonnenblume habe ist in Safrangelb und Currygelb abgestempelt. Und den dazugehörigen Zweig in Farngrün und Olivgrün. Für die Blumenmitte habe ich Espresso genommen…

Bei meinem Glas habe ich die Sonnenblume nicht gestempelt, sondern habe hier aus dem Designerpapier einfach zwei ausgeschnitten und diese dann mit Abstandpads befestigt…

Aber schau doch selbst… 😉
(Achtung, Bilderflut…)

Wenn Dir mein Beitrag gefällt und ich Dich etwas inspirieren konnte, dann freue ich mich über einen Kommentar von Dir…

Ich schnapp mir jetzt meine “Lieblingstasse” und nen Kaffee und schau mal, wer sich so alles angemeldet hat und so gewerkelt wurde..

Dir einen schönen und erholsamen Sonntag,

Ein Gedanke zu „BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.