GELDGESCHENK *BLITZ*

Schönen guten Morgen!

Vor kurzem erhielt ich den Auftrag ein Geldgeschenk in Form einer Kamera zu werkeln…
Zunächst dachte ich mir “ohje, wie soll ich das denn anstellen?”, aber ich glaube es ist mir ganz gut gelungen…

Oder was meinst Du?

Verwendet habe ich hier Farbkarton in Anthrazitgrau und Safrangelb, sowie Designerpapier aus meinem Fundus.. 😉 Den Schriftzug Happy Birthday hab ich mit dem passenden Thinlits durch die BigShot genudelt und auf der Rückseite fixiert. Vorne habe ich ein Schüttelfenster mit Pailletten integriert.. Die Kamera selbst habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge kreiert und für den Verschluss einen Magneten fixiert.

Ich hoffe das Geschenk ist entsprechend angekommen und der Wunsch einer neuen Kamera vielleicht sogar schon erfüllt… 😉

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.