BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE

Schönen guten Morgen und ❤lich Willkommen zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese.

Heute dreht sich alle rund um das Thema “Ostern/ Frühling”

Hier >>klick<< auf der Übersichtsseite hast Du wie immer den Überblick, welche Kolleginnen und Kollegen sich beteiligt haben und zum anderen kannst Du von dort aus bequem zu den einzelnen Blogs hüpfen…

 

Tja, eigentlich ist ja in zwei Tagen Frühlingsanfang und somit sollte man meinen, unsere Blogparade kommt genau richtig. Allerdings, wenn ich das Fenster rausschaue, sehe ich alles andere als Frühling…

Ich habe mich heute für das Produktpaket Blumenkorb entschieden…

So habe ich einen kleinen Pizzakarton mit einer Banderole versehen und ein passendes Kärtchen dazu gezaubert.
Für das Kärtchen habe ich dieses Mal auf die Kärtchen mit passendem Umschlag zurückgegriffen.. Kombiniert habe ich hier Flüsterweiß mit Sommerbeere und Puderrosa.

Den Blumenkorb habe ich zunächst mit weißem Prägepulver embosst. So konnte ich anschließend diesen mit einem Wassertankpinsel colorieren. Zum Schluss habe ich hier noch etwas Metallic-Garn und Bling Bling, sowie den Wink of Stella verwendet…

Den Pizzakarton habe ich mit einer Banderole in Puderrosa versehen.
Auch hier habe ich den Blumenkorb verwendet, embosst und coloriert…

Etwas Schleifenband in Sommerbeere sowie Bling bling, durfte auch hier nicht fehlen..

 

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig inspirieren und einen Hauch von Frühling vorbei schicken…

Ich nehme mir jetzt mein Käffchen und klick mich mal eben schnell durch..

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

3 Gedanken zu „BLOGPARADE TEAM STEMPELWIESE“

  1. Hallo Sabrina,

    ein sehr schönes Set hast du uns hier gezeigt. Embosst, coloriert und ausgeschnippelt – wow, eine Menge Arbeit aber ein wunderschönes Ergebnis.

    Liebe Grüße und bis bald in Wiesbaden,

    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.